Produkte Anwendungen Technologie Downloads Unternehmen Karriere
Kontakt News

Neuer Außendienstmitarbeiter betreut Bayern

Die Harmonic Drive AG hat ein neues Gesicht in Bayern: Matthias Ertl betreut nach einer intensiven Einarbeitungsphase ab dem 1. September 2018 als neuer Außendienstmitarbeiter die Postleitzahlengebiete 80-86 sowie 90-94 in der Region Bayern. Durch die Erweiterung des Außendienstes in Deutschland gewährleistet die Harmonic Drive AG eine noch intensivere Betreuung der Kunden und Interessenten vor Ort. Herr Ertl hat nach seiner Ausbildung zum Energieelektroniker ein Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) absolviert. Als Vertriebsingenieur mit langjähriger Berufserfahrung wird Herr Ertl Ihnen ein kompetenter Ansprechpartner bei jeglichen Fragen zu unseren Produkten sein.

„Ich freue mich sehr auf mein neues Aufgabengebiet und die bestmögliche Betreuung der Kunden in Bayern. Dank meiner Einarbeitung und der tollen Unterstützung meiner Kollegen, fühle ich mich bereits eng mit der Harmonic Drive AG verbunden“, betont Matthias Ertl.

Der gebürtige Erlanger ist verheiratet und hat zwei Kinder. Wenn er in seiner Freizeit nicht mit seiner Familie unterwegs ist, engagiert er sich ehrenamtlich als Rettungssanitäter bei der Bergwacht Bayern und dem Bayerischen Roten Kreuz.

„Mit seiner technischen Ausbildung und bisherigen Berufserfahrung ist Matthias Ertl die ideale Ergänzung für unser Team, sodass wir nun mit fünf Außendienstmitarbeitern und der Unterstützung unseres Back-Offices in Limburg, unsere Kunden vor Ort optimal betreuen können“, so Vertriebsleiter Deutschland Thomas Reuber.

Wir wünschen Herrn Ertl einen guten Start und viel Freude in seinem neuen Aufgabengebiet. 

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

Brandon Viehmann
Marketing und Kommunikation

Fon: +49 6431 5008-248

E-Mail: brandon.viehmann@harmonicdrive.de