Zurück zur Übersicht
July 2015

Landrat Michel besucht die Harmonic Drive AG

GeorgRinger\News\Domain\Model\FileReference:14336

Als Manfred Michel, Landrat der Region Limburg/Weilburg, in diesem Jahr das erste Mal zu zwei Sommertouren einlud, war das Interesse der Bürgerinnen und Bürger groß: Rund 50 Personen kamen seinem Aufruf nach, den Landkreis und seine Wirtschaftsunternehmen näher kennenzulernen. Eines der Unternehmen, das im Rahmen dieses Programms besichtigt wurde, war die Harmonic Drive AG.

Begrüßt wurden die Bürgerinnen und Bürger am 29.7.2015 von Ekrem Sirman, dem Vorstandsvorsitzenden der Harmonic Drive AG sowie Masanao Kobayashi, dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Zunächst wurde den Besuchern der Imagefilm sowie das erst seit kurzem fertiggestellte Kompetenzvideo vorgeführt. Im Anschluss ging es für die Besucher zur Betriebsbesichtigung in die Produktionshallen des Unternehmens. Auch einen Einblick in das Prüffeld sowie in das Entwicklungszentrum wurde den Interessierten gewährt. Einen gelungenen Ausklang fand dieser Tag mit einem kleinen Imbiss in der Kantine: Bei Fingerfood und kalten Getränken wurde den Besuchern die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit einigen Mitarbeitern des Unternehmens gegeben.