Lust auf Veränderung? Unsere Personalabteilung auf der Hannover Messe 2018.

GeorgRinger\News\Domain\Model\FileReference:14471

Sie interessieren sich für Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns? Lernen Sie uns auf der Hannover Messe persönlich kennen und erfahren Sie mehr über Ihre individuellen Karrierechancen bei der Harmonic Drive AG – dem Technologieführer hochpräziser Antriebstechnik.

Von Montag- bis Mittwochmittag sind unsere Kollegen der Personalabteilung vor Ort und stellen Ihnen gerne die Harmonic Drive AG als Arbeitgeber und unsere attraktiven und umfangreichen Sozialleistungen im Gesamtpaket vor. Wenn Sie vorab einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, freut sich Frau Donata Stein über Ihre Mail oder Ihren Anruf unter: <link>donata.stein@harmonicdrive.de oder 06431 5008 117.

Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative Mitarbeiter, die mit Leidenschaft immer die beste Lösung entwickeln und auch erfolgreich umsetzen wollen. Wir fördern Initiative und legen Wert auf eine langfristige Bindung an unser Unternehmen. Als Arbeitgeber liegt uns dabei das Wohlergehen der Mitarbeiter besonders am Herzen. Daher können Sie als Mitarbeiter der Harmonic Drive AG von einem vielfältigen Angebot profitieren.

Ihr Herz schlägt für Technik? Unsere Stellenausschreibung Produktmanager Mechatronik (m/w) trifft Sie vermutlich mitten ins Herz. Wenn Sie darüber hinaus noch Kundennähe suchen, könnten die Stellenausschreibungen Vertriebsingenieur Außendienst Baden-Württemberg (m/w) oder Key Account Manager (m/w) das Richtige für Sie sein. Sie haben den nötigen Weitblick? Unser Strategischer Vertrieb freut sich über Ihre Verstärkung als Vertriebsingenieur Strategischer Vertrieb (m/w).

Ihre Welt dreht sich um Buchstaben, Grammatik und die Fähigkeit technische Inhalte zu erläutern? Dann sind Sie als Redakteur Print und Online (m/w) genau richtig bei uns.

Sie wollen unsere IT Abteilung im Bereich SAP nach vorne bringen? Als SAP Inhouse Berater PP (m/w) haben Sie die Möglichkeit dazu.

Oder ist Ihr Steckenpferd doch eher die Konzernrechnungslegung? Unser Finanz- und Rechnungswesen freut sich auf Ihre Unterstützung als Mitarbeiter Finanzen (Konzernrechnung) (m/w).

Sie fühlen sich doch eher in der Produktion oder im produktionsnahen Bereich wohl? Wir suchen immer gute Industriemechaniker, Zerspanungsmechaniker und Werkzeugmechaniker. Derzeit sind die Stellen Mitarbeiter CNC-Drehen (m/w) und Mitarbeiter Qualitätssicherung / Ausgangsprüfung (m/w) ausgeschrieben. Auch für Quereinsteiger mit Berufserfahrung haben wir gerade die passende Stelle: Mitarbeiter Montage (m/w). Für Meister, Techniker oder Studierte könnten die neuen Karrierechancen in den Stellenausschreibungen Gruppenleiter Fertigungstechnik (m/w) oder Prozessoptimierer KVP / Montage (m/w) liegen. Ihre Stärken liegen doch eher in der Disposition? Kein Problem. Dann entspricht die Stellenausschreibung Sachbearbeiter Fertigungssteuerung – Schwerpunkt Montage (m/w) genau Ihren Wünschen.

Sie finden uns in Halle 14/15, Stand B05. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und regen Austausch.