Produkte Anwendungen Technologie Downloads Unternehmen Karriere
Kontakt News

Kollegen aus aller Welt zu Besuch in Limburg

Wir wollen wissen, was unsere Kunden von Südamerika bis Indien antreibt, was sie bewegt und was sie brauchen. Als international agierendes Unternehmen haben unterschiedliche Märkte und Kulturen einen enormen Einfluss auf unser tägliches Handeln. Und wer weiß besser was unsere Kunden wollen, als der Vertriebsmitarbeiter vor Ort?

Aus diesem Anlass laden wir einmal im Jahr die Kollegen aus aller Welt zum Austausch und zur gemeinsamen Ideenfindung nach Limburg ein. Drei Tage trafen sich die Kollegen, besprachen strategische Themen rund um unsere Produkte, den Markt und den Wettbewerb.

Neue Märkte und Anwendungsmöglichkeiten für unsere hochpräzisen Produkte in unterschiedlichsten Branchen wurden vorgestellt und ein Ideenaustausch in großer Runde fand statt. Themen aus Vertrieb, Produktmanagement sowie Marketing und Kommunikation wurden besprochen und unterschiedliche Ansätze und Ideen diskutiert.

In diesem Jahr fand zudem während des Meetings ein Workshop statt, in dem marktnahe und aktuelle Vertriebsthemen erarbeitet wurden. Dabei fand ein reger Informationsaustausch statt mit zahlreichen Anregungen, den Service für unsere Kunden  weiter zu verbessern. Bei Köstlichkeiten vom Grill und kühlen Getränken fand das Meeting seinen Abschluss im jährlichen Sommerfest. Bis tief in die Nacht wurde getanzt, gelacht und mancherorts auch gesungen. 

Ihr Ansprechpartner für Presseanfragen

Saskia Andries
Marketing und Kommunikation

Fon: +49 6431 5008-214

E-Mail: saskia.andries@harmonicdrive.de